Liebe Patientenbesitzer,

am Pfingstwochenende 31.5 bis 01.06.2020 ist unsere Praxis notdienstbereit.

Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 0251-135670

Notdienst: Wir weisen auf die erhöhten Kosten im Rahmen der Notdienstversorgung gem. § 3a der aktuellen GOT seit dem 14.02.2020 hin. Es wird eine Notdienstpauschale von 50€ zzgl. Mwst. sowie der 2-4 fache Gebührensatz abgerechnet.

Bis zum Ende der CORONA COVID-19  bedingten allgemeinen Einschränkungen unseres Alltages, führen wir eine ALLGEMEINE TERMINSPRECHSTUNDE ein. Das soll dazu dienen, möglichst wenige Patienten gleichzeitig in der Praxis zu haben. Es kann ggf. sinnvoll sein, Patienten vor der Praxis oder im Auto warten zu lassen. Grundsätzlich sollte für das Tier nur eine klinisch gesunde Begleitperson –  wenn möglich keine Kinder – anwesend sein. Ihre Tiere werden vom Praxispersonal gehalten. Wir bitten um genügend Abstand zum Praxispersonal! Den Anweisungen des Praxispersonals ist Folge zu leisten! Wir beschränken uns auf medizinisch notwendige Behandlungen! In der Praxis muss ein Mundschutz getragen werden.

Menü